Patenbrief

 

Vermisste Tiere


Kater Ernie in Barbis vermisst
Seit Ende August ‘19 wird der getigerte Kater am Bühberg vermisst. Ernie ist ca. 1 Jahr jung, noch nicht kastriert. Bitte schauen sie nach, ob sich der Kater vielleicht in ihrem Keller, im Gartenhaus, der Garage oder im Schuppen befindet. Über Hinweise jeglicher Art, auch Sichtungen, wären wir dankbar. Nachrichten bitte an den Tierschutzverein Bad Lauterberg unter der 05524-80842, Frau Brille..

Eingestellt am 22. September 2019



Junger schwarzer Kater mit kleinem Halsstrich vermisst
Junger schwarzer Kater mit kleinem Halsstrich vermisst
Seit Mitte der Woche wird der schwarze Kater Karlchen in Bad Lauterberg gesucht. Er ist in der Scharzfelder Str. zuhause und erst ein halbes Jahr jung, noch nicht kastriert oder gekennzeichnet. Bitte schauen sie nach, ob sich der Kater zufällig in ihrem Keller, dem Gartenhaus oder der Garage befindet. Über Hinweise jeglicher Art, auch Sichtungen, würden wir uns freuen. Bitte benachrichtigen Sie den Tierschutzverein Bad Lauterberg unter der 05524-80842, Frau Brille.

Eingestellt am 22. September 2019