Patenbrief


Aktuelles

 

Wir möchten uns von Herzen bei der Karin von Grumme-Douglas Stiftung und Purina für ihre großzügige Weihnachtsspende bedanken!

Dank ihrer liebevollen Unterstützung haben wir kürzlich Paletten voller hochwertigem Purina ONE Katzenfutter erhalten, das nicht nur die Herzen unserer pelzigen Schützlinge höherschlagen lässt, sondern auch für ihre optimale Gesundheit sorgt.

Dies ist nicht nur eine wundervolle Weihnachtsüberraschung, sondern auch eine bedeutende Hilfe, um sicherzustellen, dass unsere Fellfreunde in der kalten Jahreszeit bestens versorgt sind.

#PurinaOne #purinahilft

HERZLICHEN DANK!

 

 


Die sehr engagierte Volontärin des Weihnachtsmannes, Katze Muzie, hat direkt pünktlich zum ersten Advent ihre Helfer (wir dürfen sie auch Frauchen und Herrchen nennen:) ) mit einem meeeega-schönen Adventskalender zu uns geschickt!

Muzie hat die ordnungsgemäße und liebevolle Vorbereitung und Verpackung der Inhalte des Adventskalenders persönlich überwacht und nach abschließender Überprüfung ihre Freigabe erteilt.

Mit einem Knuddler an alle Samtpfoten und den Wünschen für eine schöne Adventszeit hat Muzie uns den Kalender übergeben lassen. Wir haben uns riesig darüber gefreut, sagen von Herzen DANKE und geben das gern an unsere Schützlinge mit vielen Knuddlern weiter.

 



Bitte helfen Sie mit, den Tieren zu helfen!
Tierschutzverein
Bad Lauterberg im Harz und Umgebung e.V.

Sebastian-Kneipp-Promenade 41
37431 Bad Lauterberg
Telefon: 0 55 24 - 8 08 42

Spendenkonten:
Sparkasse Osterode im Harz
IBAN DE27 2635 1015 0006 0646 53
BIC NOLADE21HZB

Volksbank im Harz
IBAN DE05 2689 1484 0101 6814 00
BIC GENODEF1OHA

Wir bedanken uns im Namen der Tiere bei allen, die uns helfen wollen oder in der Vergangenheit schon geholfen haben!